Tickets

Gerhard Polt und die Well-Brüder

Hier gibt`s die Tickets

Im Zusammenspiel von Gerhard Polt und den Well-Brüdern entsteht ein unterhaltsamer "Bairischer Abend" der besonderen Art, fernab von weißblauer Weißwurstidylle und Bierseligkeit.
Der Menschenkenner Polt bespiegelt die Abgründe des "Bayern an sich", ohne ihn dem unreflektierten Gelächter des homo googleensis preiszugeben, und die Well-Brüder liefern den Soundtrack zum Panoptikum Bavaricum. 
Christoph und Michael Well (ex Biermösl Blosn), haben mit ihrem Bruder Karl Well (Guglhupfa) die neue Formation "Well-Brüder aus`m Biermoos" gegründet. Die drei Sprossen der Großfamilie Well nehmen in bewährter Biermösl-Tradition das politische Geschehen Bayerns und dem Rest der Welt aufs Korn.

Foto: HP Hösl

 

Mitveranstalter: Bayernwerk und Markt Wolnzach


Martin Frank

Hier gibt`s die Tickets

Einer für alle – Alle für keinen“, fasst das momentane Weltbild ganz gut zusammen. Denn wie sonst nennt man eine Welt, in der ein Mädchen gegen den Klimawandel kämpft und dafür von erwachsenen Menschen angefeindet wird, deren Klimaziele erreicht sind sobald sie sich einen Furz (bair. Schoaß, politisch korrekt Darmwind) verdrücken.
Wie sonst nennt man eine Welt, in der sich jeder wegen der kleinsten Kleinigkeit diskriminiert fühlt.
Sei es ein Mann aufgrund von Frauenparkplätzen oder ein Mädchen, das nicht im Knabenchor singen darf. Aber verständlich, Martin wollte früher auch immer Mitglied im Frauenbund werden, dann hat ihm seine Mutter die Krampfader gezeigt und gesagt: „Ohne die geht es nicht!“, dann war die Sache für ihn erledigt.
Foto: Andreas Kusy
Weitere Infos: https://martinfrankkabarett.de

 

Mitveranstalter: Bayernwerk und Markt Wolnzach


20. Mai 2023 l 06. Juli 2023 - 84072 - Wolnzach - Bayern / Deutschland


Dellnhauser Musikanten - Michael Eberwein - Schneiderbergl 1 - 84072 Dellnhausen
Tel.: 08752 - 12 44 - Mail: info@volksmusikfest.de