Mittwoch, 03.07.2019

Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten 
Das Original

MEMORY ERNST MOSCH - Sonderprogramm


Festzelt, Hochfeldstraße, 84072 Au i. d. Hallertau

Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr

Hier gibt´s Tickets

Die Egerländer Musikanten - sie gelten als das erfolgreichste Blasorchester der Welt und blicken voller Stolz auf eine wahrlich große Orchestergeschichte mit über 800 Konzerten weltweit.
Nach Ernst Mosch, dem König der Blasmusik, führt heute Ernst Hutter voller Leidenschaft die Tradition und ausgefeilte Stilistik der Egerländer fort.
Anlässlich des 20. Todestages von Ernst Mosch im Jahr 2019 präsentieren die Egerländer ihr Sonderprogramm „Memory Ernst Mosch“ beim Dellnhauser Volksmusikfest.


Sonderkonditionen für Musikkapellen und vereine

20 % Ermäßigung für Musikkapellen und Vereine auf Sammelbestellungen ab acht Karten. 
Bestellung ausschließlich per Mail an info@volksmusikfest.de
Betreff: Sammelbestellung


Blasmusik-Work-shop zu gewinnen

ACHTUNG - aufgepasst!
Wir haben noch ein ganz besonderes Blasmusik-Schmankerl für euch, das besonders für Musiker und Blaskapellen interessant ist.

Die erstklassigen Profimusiker von Ernst Hutter haben zugestimmt, einen Work-Shop zu leiten, der am Konzertabend unter den Anwesenden verlost wird. 

Dort werden praktische musikalische Hinweisen in einem speziellen Format für euch weitergegeben. 
Also, kommt zum Konzert und füllt dort einen Losschein aus. Der oder die Gewinner werden noch während des Konzertes bekannt gegeben.


03. Juli - 07. Juli 2019 - 84072 - Au i. d. Hallertau - Bayern / Deutschland
5 Tage l 5 Bühnen l ca: 70 Gruppen



Dellnhauser Musikanten - Michael Eberwein - Schneiderbergl 1 - 84072 Dellnhausen
Tel.: 08752 - 12 44 - Mail: info@volksmusikfest.de